Babybauch Shooting am Schloss Solitude Stuttgart Ludwigsburg

Babybauch Fotografie

Stuttgart & Ludwigsburg

Babybauch Foto Ludwigsburg im Sonnenuntergang

Babybauch Fotografie

Stuttgart & Ludwigsburg

Babybauchshooting Natur Stuttgart

Babybauch Fotografie

Stuttgart & Ludwigsburg

Babybauchshooting in der Natur Stuttgart

Babybauch Fotografie

Stuttgart & Ludwigsburg

4 4

so besonders, so aufregend
- best time for creating memories -


Babybauch Fotografie Stuttgart Ludwigsburg

Kirschblüten zum Baby Announcement
Schwangerschaft verkünden Baby werdenden Eltern in Stuttgart Ludwigsburg
Schwangerschaft verkünden Baby Schühchen auf Baumstamm

Schwangerschaft Verkünden

Baby
Announcement

Sag's mit Bildern !

Schwangerschaft verkünden Baby werdenden Eltern in Stuttgart Ludwigsburg

Überrascht eure Familie und Freunde mit tollen Bildern, die euer Baby ankündigen!

Hierfür eignet sich wunderbar Paket 1.
Wir brainstormen gemeinsam wie ihr eure kleine große Überraschung ankündigen wollt und setzen eure Vorstellung in wunderbaren Bildern um.

Schwangerschaft verkünden Baby Schühchen in Hand von werdenden Eltern

Erinnerungen an eine kugelrunde Zeit

Babybauch Foto Shooting Paar in Natur Ludwigsburg Stuttgart

Das Wichtigste -
du fühlst dich wohl!

Babybauch Foto Ludwigsburg in der Natur

Ich bin mir sicher, du wirst die Bilder lieben.

Andere Umstände - noch bessere Bilder

oft gestellte Fragen

Babybauch Shooting Schwangerschaft Schloss Solitude in Stuttgart Ludwigsburg

Frage

Wann ist der Beste Zeitpunkt für mein babybauch-shooting?

01

Als Richtwert: zwischen der 28. und der 35. SSW
Aber natürlich ist ein Shooting zu jedem Zeitpunkt, an dem du dich wohl fühlst, möglich.

Am Besten du kontaktierst mich so früh wie möglich und wir schauen im Lauf deiner Schwangerschaft, wie es dir geht und wann du ein Shooting machen möchtest.

Ein Baby-Announcement-Shooting findet typischerweise ganz am Anfang der Schwangerschaft statt.

Babybauch Shooting Schwangerschaft in der Natur in einer Allee Stuttgart Ludwigsburg

Mein Partner ist nicht so begeistert wie ich von einem Shooting ...

Frage

02

... das sollte keine werdende Mama abhalten.
Männer ticken einfach anders.
Mit zwei Lösungswegen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht:

A) Du bittest deinen Partner nur am Anfang des Shootings dazuzukommen, damit wir ein paar gemeinsame Fotos aufnehmen können. Die restliche Shooting-Zeit nutzen wir dann für wundervolle Fotos von dir und deinem Bauch.

B) Eigentlich auch nicht so wild, ER hat ja gar kein Baby im Bauch.
Wir konzentrieren uns einfach komplett auf dich und deine Vorfreude. Suchen schöne Outfits und Locations aus und richten uns nur nach dir.

Babybauch Shooting Schwangerschaft am Schloss Solitude Stuttgart Ludwigsburg

Frage

Geschwisterkinder und Familie ?

03

Natürlich möchtest du Bilder mit der ganzen Rasselbande, aber eben auch ästhetische, ruhige Momente von dir oder zu zweit.

Das bekommen wir, mit ein wenig Hilfe, hin:
Wir starten mit dem Familienshooting - haben wir die Bilder im Kasten, schnappt sich der Papa die Geschwisterkinder oder ihr bittet die Oma, den Onkel etc. eure Rasselbande abzuholen.
Anschließend haben wir den Kopf und die Hände frei dich und deinen Bauch perfekt in Szene zu setzen.

Babybauchshooting Schwangere im Wald im Schnee in Ludwigsburg Stuttgart

Frage

ich möchte meinen Babybauch in Erinnerung behalten - aber nicht in der öffentlichkeit meinen nackten bauch zeigen

04

Das kann ich gut nachvollziehen.

Gar kein Problem, wir haben zwei Möglichkeiten:

A) Outdoor: wir suchen uns einen ungestörten Ort.
Das ist für Babybauch-Fotos in Stuttgart und Ludwigsburg zwar nicht ganz so einfach - aber machbar.

B) Indoor: bei dir zuhause können wunderbare authentische Bilder entstehen. Ein mobiles Licht-Setup bringe ich mit.

Dein Shooting

Kontaktiere mich gerne – um dich bezüglich des richtigen Pakets beraten zu lassen, einen Termin zu vereinbaren, Fragen zu stellen, oder einfach um zu schauen ob wir zusammen passen.

I.

Hallo

unverbindlich

Ablauf

Babybauch Shooting Details haft Ultraschallbild Mützchen Socken BabyStuttgart Ludwigsburg

Wir finden gemeinsam heraus wie deine Wunschbilder aussehen, machen uns einen Plan, besprechen Location und Outfits und beantworten alle offenen Fragen.

Vorgespräch

II.

Babybauch Shooting Schwangerschaft am Schloss Solitude Stuttgart Ludwigsburg

Checkliste für dich

Du kannst nichts vergessen. Vor jedem Shooting bekommst du von mir nochmal alle Infos zusammengefasst damit du optimal vorbereitet bist.

Alle Infos

III.

Wir treffen uns und ich erzähle euch nochmal was wir vorhaben, damit ihr eure Ideen auch vor Ort noch mit einbringen könnt.
Anschließend nehme ich euch an die Hand und führe euch durch unser Shooting. Natürlich zeige ich euch zwischen drin das ein oder andere Bild und frage euch nach eurer Meinung.
Das Wichtigste, wir nehmen uns dafür die Zeit, die wir brauchen und lassen uns nicht stressen.

IV.

Shooting

Es geht los!

Nach dem Shooting bearbeite ich eure Bilder damit aus schönen Bildern – atemberaubende Bilder werden.


Ihr bekommt eure Bilder digital und eine Auswahl an hochwertigen Abzügen.

Babybauch Shooting Schwangerschaft am Schloss Solitude Stuttgart Ludwigsburg

V.

Bilder

Mein Lieblingspart!

... es regnet?
... jemand krank wird?
... unser Kind einfach nur schlecht drauf ist?


Dann finden wir ganz unkompliziert einen Ersatztermin.

VI.

Schwangere an Baum gelehnt

Lust zusammen zu shooten?

Kontaktiere mich gerne!

Hast du weitere Fragen?
Oder möchtest du einen Termin vereinbaren?

Ich freu' mich von dir zu hören!

zu Kontakt

Preise und Pakete findest du hier.

Pakete & Preise

Consent Management Platform von Real Cookie Banner