Jobfoto outdoor
Personal Branding Jobfoto outdoor

Job- und Bewerbungsbilder

Profilfotos

deine Professionelle Seite

Jobfotos

authentisch

Bewerbungsfoto Business Portrait in Stuttgart Ludwigsburg
Job- und Bewerbungsbilder Stuttgart Ludwigsburg

Jobfoto & Bewerbungsbild

dein Professionelles Ich –

aber immer noch du

Für den Abteilungs-Intranetauftritt, oder als Outlook Profilbild, gerade in Homeoffice Zeiten lohnen sich besonders gute Portaits.
Oft ist es ja das Erste, was die Kollegen von uns sehen.

Vor dem Shooting besprechen wir deine Vorstellung und machen uns gemeinsam Gedanken zu den besten Outfits und Locations.

Sehr gerne können wir dein Jobfoto mit einem Lifestyle-Portrait verbinden!

Bewrbungsbilder

wie du bist

Dein Shooting

Kontaktiere mich gerne – um dich bezüglich des richtigen Pakets beraten zu lassen, einen Termin zu vereinbaren, Fragen zu stellen, oder einfach um zu schauen ob wir zusammen passen.

I.

Hallo

unverbindlich

Ablauf

Layflat Laptop Schreibtisch Details

Wir finden gemeinsam heraus wie deine Wunschbilder aussehen, machen uns einen Plan, besprechen Location und Outfits und beantworten alle offenen Fragen.

Vorgespräch

II.

Personal Branding Uni in Stuttgart

Checkliste für dich

Du kannst nichts vergessen. Vor jedem Shooting bekommst du von mir nochmal alle Infos zusammengefasst damit du optimal vorbereitet bist.

Alle Infos

III.

Wir treffen uns und ich erzähle euch nochmal was wir vorhaben, damit ihr eure Ideen auch vor Ort noch mit einbringen könnt.
Anschließend nehme ich euch an die Hand und führe euch durch unser Shooting. Natürlich zeige ich euch zwischen drin das ein oder andere Bild und frage euch nach eurer Meinung.
Das Wichtigste, wir nehmen uns dafür die Zeit, die wir brauchen und lassen uns nicht stressen.

IV.

Shooting

Es geht los!

Nach dem Shooting bearbeite ich eure Bilder damit aus schönen Bildern – atemberaubende Bilder werden.


Ihr bekommt eure Bilder digital und eine Auswahl an hochwertigen Abzügen.

Layflat Laptop Schreibtisch Details

V.

Bilder

Mein Lieblingspart!

... es regnet?
... jemand krank wird?

Dann finden wir ganz unkompliziert einen Ersatztermin.

VI.

Bewerbungsfoto Business Portrait in Stuttgart Ludwigsburg

Lust zusammen zu shooten?

Kontaktiere mich gerne!

Hast du weitere Fragen?
Oder möchtest du einen Termin vereinbaren?

Ich freu' mich von dir zu hören!

zu Kontakt

Preise und Pakete findest du hier.

Pakete & Preise

Consent Management Platform von Real Cookie Banner