Laptop Layflat Personal Branding Ludwigsburg Stuttgart

Personal branding

große

Leidenschaft
Große

Vorhaben

Ganz persönliche Bilder für dein Herzensbusiness.

Dein Business

Deine Persönlichkeit

Personal Branding Therapeutin in Praxsis in Stuttgart Ludwigsburg
Figuren Therapeut Personal Branding Ludwigsburg Stuttgart

deine Pläne

Laptop Layflat Personal Branding Ludwigsburg Stuttgart
Zertifikate Personal Branding Ludwigsburg Stuttgart

in authentischen Bildern

Personal Branding

Personal Branding Therapeutin in Praxsis in Stuttgart Ludwigsburg

Dein Projekt - deine Bilder

Du brennst für dein Herzens-Projekt?
Ich kann dich gut verstehen.

Ich bin gespannt auf deine Ideen und möchte dich gerne dabei unterstützen, sie mit meiner Personal-Branding Fotografie ins beste Licht zu rücken!

Wir bilden deine Persönlichkeit und deine Geschäftsidee ab.
Authentisch und ästhetisch - ist mein Ziel!

Praxsis Impression Personal Branding Ludwigsburg Stuttgart

Deine Persönlichkeit

für deine Kunden

Deine Vorteile

Yoga - Stuttgarter Yoga Lehrerin in den Bergen

Da es um dein Herzens-Projekt geht, möchte ich dir ein persönliches und individuelles Shooting anbieten.

Im Vorgespräch klären wir deine Vorstellungen und Wünsche.
Wir planen, welche Aufnahmen du benötigst und wie wir sie gemeinsam umsetzen.

Du bekommst deine Bilder in voller Auflösung und alle Nutzungsrechte die du benötigst.

Yogalehrerin Ludwigsburg in den Bergen
symbolbild
Kaffee Foto
Yoga in den Bergen

Dein Shooting

Kontaktiere mich gerne – um dich bezüglich des richtigen Pakets beraten zu lassen, einen Termin zu vereinbaren, Fragen zu stellen, oder einfach um zu schauen ob wir zusammen passen.

I.

Hallo

unverbindlich

Ablauf

Layflat Laptop Schreibtisch Details

Wir finden gemeinsam heraus wie deine Wunschbilder aussehen, machen uns einen Plan, besprechen Location und Outfits und beantworten alle offenen Fragen.

Vorgespräch

II.

Personal Branding Uni in Stuttgart

Checkliste für dich

Du kannst nichts vergessen. Vor jedem Shooting bekommst du von mir nochmal alle Infos zusammengefasst damit du optimal vorbereitet bist.

Alle Infos

III.

Wir treffen uns und ich erzähle euch nochmal was wir vorhaben, damit ihr eure Ideen auch vor Ort noch mit einbringen könnt.
Anschließend nehme ich euch an die Hand und führe euch durch unser Shooting. Natürlich zeige ich euch zwischen drin das ein oder andere Bild und frage euch nach eurer Meinung.
Das Wichtigste, wir nehmen uns dafür die Zeit, die wir brauchen und lassen uns nicht stressen.

IV.

Shooting

Es geht los!

Nach dem Shooting bearbeite ich eure Bilder damit aus schönen Bildern – atemberaubende Bilder werden.


Ihr bekommt eure Bilder digital und eine Auswahl an hochwertigen Abzügen.

Layflat Laptop Schreibtisch Details

V.

Bilder

Mein Lieblingspart!

... es regnet?
... jemand krank wird?

Dann finden wir ganz unkompliziert einen Ersatztermin.

VI.

Lass uns zusammen Bildideen für dein kleines Unternehmen kreieren!

Kontaktiere mich gerne!

Fotografin in Stuttgart und Ludwigsburg

Hast du weitere Fragen?
Oder möchtest du einen Termin vereinbaren?

Ich freu' mich von dir zu hören!

zu Kontakt

Preise und Pakete findest du hier.

Pakete & Preise

Consent Management Platform von Real Cookie Banner