Freundschafts Fotografie Stuttgart Ludwigsburg - Friends
Freundschafts Fotografie Stuttgart Ludwigsburg - Friends

Friends Fotografie

feiert eure Freundschaft

Verbundenheit in Bildern

Freundschafts Fotografie Stuttgart Ludwigsburg

Vertrauen

Freundinnen Fotoshooting in Villa in Toskana
Statue beim Freundinnen Fotoshooting in Villa in Toskana
Katze beim Freundinnen Fotoshooting in Villa in Toskana

echt und schön

Freundinnen Fotoshooting in Villa in Toskana

Friends Fotoshooting

Wir Zeigen eurE Freundschaft, euer Lachen, eure besondere Verbindung.

Freundinnen Fotoshooting in Villa in Toskana

"Wir sind seit der Schulzeit befreundet, aber es gibt kein einziges gutes Foto von uns ..."

Schnapp dir deine Mädels und lasst uns das ändern!

Wir finden im Vorfeld heraus, was am besten zu euch passt.
Ein Picknick auf einer Sommerwiese? Ein Glas Wein in der Stadt?

Ein Friends-Shooting Gutschein ist auch ein tolles, individuelles Geschenk zum Geburtstag oder ein super Programmpunkt für einen Jungesellinnen-Abschied!

Verbundenheit

ein Leben lang

Freundschafts Fotografie Stuttgart Ludwigsburg

Dein Shooting

Kontaktiere mich gerne – um dich bezüglich des richtigen Pakets beraten zu lassen, einen Termin zu vereinbaren, Fragen zu stellen, oder einfach um zu schauen ob wir zusammen passen.

I.

Hallo

unverbindlich

Ablauf

Freundschafts Fotografie Stuttgart Ludwigsburg - Friends

Wir finden gemeinsam heraus wie deine Wunschbilder aussehen, machen uns einen Plan, besprechen Location und Outfits und beantworten alle offenen Fragen.

Vorgespräch

II.

Katze beim Freundinnen Fotoshooting in Villa in Toskana

Checkliste für dich

Du kannst nichts vergessen. Vor jedem Shooting bekommst du von mir nochmal alle Infos zusammengefasst damit du optimal vorbereitet bist.

Alle Infos

III.

Wir treffen uns und ich erzähle euch nochmal was wir vorhaben, damit ihr eure Ideen auch vor Ort noch mit einbringen könnt.
Anschließend nehme ich euch an die Hand und führe euch durch unser Shooting. Natürlich zeige ich euch zwischen drin das ein oder andere Bild und frage euch nach eurer Meinung.
Das Wichtigste, wir nehmen uns dafür die Zeit, die wir brauchen und lassen uns nicht stressen.

IV.

Shooting

Es geht los!

Nach dem Shooting bearbeite ich eure Bilder damit aus schönen Bildern – atemberaubende Bilder werden.


Ihr bekommt eure Bilder digital und eine Auswahl an hochwertigen Abzügen.

Stühle beim Freundinnen Fotoshooting in Villa in Toskana

V.

Bilder

Mein Lieblingspart!

... es regnet?
... jemand krank wird?

Dann finden wir ganz unkompliziert einen Ersatztermin.

VI.

Fotografin in Stuttgart und Ludwigsburg

Lust zusammen zu shooten?

Kontaktiere mich gerne!

Hast du weitere Fragen?
Oder möchtest du einen Termin vereinbaren?

Ich freu' mich von dir zu hören!

zu Kontakt

Preise und Pakete findest du hier.

Pakete & Preise

Consent Management Platform von Real Cookie Banner