Baby mit Teddy bei Familienshooting Homestory Ludwigsburg Stuttgart
Familie Homestory Reportage Stuttgart Ludwigsburg

Family & Baby

Familie Homestory Reportage Stuttgart Ludwigsburg

natürlich und ästhetisch

Familie Homestory Reportage Stuttgart Ludwigsburg
Familie Homestory Reportage Stuttgart Ludwigsburg

Euer Familienshooting

Wir fangen euer Lachen, eure Emotionen und euer Miteinander ein.

Familie Homestory Reportage Stuttgart Ludwigsburg

Familienfotos werden zu besonders wertvollen Erinnerungen und schenken jede Menge Freude.

Wenn ihr gerne euer Zuhause und euren Familienalltag festhalten wollt, eignet sich eine Homestory ganz wunderbar.
Hierfür bietet sich Paket 2 oder 3 an.

Ebenfalls super sind Fotos von euch als Familie an einer tollen Outdoor-Location.
Hier stehen uns zahlreiche Parks, Wälder oder Wiesen in Stuttgart, Ludwigsburg und Umgebung zur Auswahl.
Dafür bieten sich, je nach euren Vorlieben und Vorstellungen, alle Pakete an.

Natürlich ist euer Familienhund sehr willkommen.

Baby mit Teddy bei Familienshooting Homestory Ludwigsburg Stuttgart

Euer Miteinander

authentisch und schön

Ablauf - Familien Fotografie Stuttgart Ludwigsburg

Dein Shooting

Kontaktiere mich gerne – um dich bezüglich des richtigen Pakets beraten zu lassen, einen Termin zu vereinbaren, Fragen zu stellen, oder einfach um zu schauen ob wir zusammen passen.

I.

Hallo

unverbindlich

Familienfotoshooting im Grünen Feld

Wir finden gemeinsam heraus wie deine Wunschbilder aussehen, machen uns einen Plan, besprechen Location und Outfits und beantworten alle offenen Fragen.

Vorgespräch

II.

Checkliste für dich

Familienfotoshooting Natur Ludwigsburg

Du kannst nichts vergessen. Vor jedem Shooting bekommst du von mir nochmal alle Infos zusammengefasst damit du optimal vorbereitet bist.

Alle Infos

III.

Wir treffen uns und ich erzähle euch nochmal was wir vorhaben, damit ihr eure Ideen auch vor Ort noch mit einbringen könnt.
Anschließend nehme ich euch an die Hand und führe euch durch unser Shooting. Natürlich zeige ich euch zwischen drin das ein oder andere Bild und frage euch nach eurer Meinung.
Das Wichtigste, wir nehmen uns dafür die Zeit, die wir brauchen und lassen uns nicht stressen.

IV.

Shooting

Es geht los!

Nach dem Shooting bearbeite ich eure Bilder damit aus schönen Bildern – atemberaubende Bilder werden.


Ihr bekommt eure Bilder digital und eine Auswahl an hochwertigen Abzügen.

Familienfotoshooting Outdoor Stuttgart

V.

Bilder

Mein Lieblingspart!

... es regnet?
... jemand krank wird?
... unser Kind einfach nur schlecht drauf ist?


Dann finden wir ganz unkompliziert einen Ersatztermin.

VI.

Family Shooting mit Kleinkind Stuttgart Ludwigsburg
Family Shooting mit Kleinkind Stuttgart Ludwigsburg

Kontaktiere mich gerne!

Hast du weitere Fragen?
Oder möchtest du einen Termin vereinbaren?

Ich freu' mich von dir zu hören!

zu Kontakt

Preise und Pakete findest du hier.

Pakete & Preise

Consent Management Platform von Real Cookie Banner