Tierfotografie Stuttgart und Ludwigsburg

Hundefotoshooting DIY Tipp

easy peasy

Eine kleine Inspiration für dein eigenes Hundefotoshooting mit deiner Fellnase.


So einfach und sooo hilfreich.

Eine super Idee von der lieben Selina von Lieblingshund in Stuttgart!
Als ich in ihrem Hundeladen war und von meinem Leckerli-Problem beim Fotografieren erzählt habe, hatte sie die passende Lösung für mich:

Hundefotoshooting - Ludwigsburg - Labrador vor Aussicht

Hundefotografie

Stuttgart & Ludwigsburg

Kamera freundliche Leckerlies

Auch wenn wir alleine mit unseren Fellnasigen-Supermodels shooten gilt:

die Gage in Form von Fressbarem ist sofort zu entrichten : ) .

Hundekekse aus Fleisch und auch Käsestücke hinterlassen immer einen klebrigen Film an den Fingern.

Wenn man für das nächste Foto wieder seine Kamera oder fast noch ungünstiger seinen Handy-Touchscreen bedienen muss, ist das super unangenehm.

Hundefotoshooting DIY Tipp - Stuttgart

Eigentlich ziemlich einfach - hat es mich aber doch ein paar Nerven und Kamera-Reinigungen gekostet bis ich eine Lösung hatte:

Veggie - Snacks

Alle vegetarischen Hundekekse die ich bis jetzt

ausprobiert habe, hinterlassen

keine klebrigen und

ekeligen Finger.

/ Stuttgart & Ludwigsburg

Hundefotografin

Hundefotoshooting DIY Tipp - Stuttgart

Futtertube

Befüllbar mit allem was deinem Hundemodel

schmeckt und wiederverwendbar.

Damit bleiben die Hände komplett sauber.

Lieblingshund Stuttgart

Ladengeschäft & Olineshop

in der Marienstrasse

In Selinas liebevoll eingerichtetem kleinen Laden rund um den Hund, wird jeder freundlich willkommen geheißen und kompetent beraten.
Ich habe mich dort total wohl gefühlt und kann den Lieblingshund nur empfehlen.

weiterführender Link

Hundefotoshooting DIY Tipp - Stuttgart
Hundefotograf Stuttgart Ludwigsburg

/ Stuttgart

- echt & schön -

Kamera-Momente

zu Kontakt

Ludwigsburg

Consent Management Platform von Real Cookie Banner