Familienfotoshooting

be prepared

Proviant

ohne Mampf kein Kampf

Bollerwagen

Mobilitätsgarantie

Bestechung

Mit diesen vier Helferlein können wir uns das Shooting mit den lieben Kleinen leicht machen, vor allem bei Outdoorshootings.

Familienfotografie

Stuttgart &

Lufwigsburg

Backup Plan

Picknickdecke

Mehr Möglichkeiten

Familienfotoshooting mit Kindern - 4 Superhelfer

Familienfotoshootings mit kleinen Kindern können schon turbulent sein,

und das ist auch genau richtig so.

Familienfotoshooting mit Kindern - 4 Superhelfer

Proviant

So ein Fotoshooting macht durstig. Packt unbedingt etwas zu trinken und für die Kinder auch gerne ein paar Snacks ein. So können wir entspannt auch mal ein paar Minuten Pause einlegen, uns stärken und die nächsten Fotoideen bereden.

/ Stuttgart & Ludwigsburg

Familienfotografie

Familienfotoshooting mit Kindern - 4 Superhelfer - Stuttgart Ludwigsburg

Bollerwagen

oder ein Kinderwagen, oder eine große Tragetasche helfen enorm um alles was fürs Fotoshooting dabei ist zu transportieren und zusammenzuhalten. Auch wenn es oft nur ein paar Meter sind, sind solche Transportmittel eine wahre Wunderwaffe.

/ Stuttgart & Ludwigsburg

Familienfotografie

Familienfotoshooting mit Kindern - 4 Superhelfer - Familienfotografie Stuttgart Ludwigsburg

Bestechung

Es klingt gemein, aber für ein Gummibärchen setzen sich die kleinen Hauptdarsteller, dann doch nochmal brav auf eine Bank um auch ein gesittetes Familienportrait für Omas Kamin zu haben.

Ne im Ernst, meistens klappt es ohne, aber für den "Notfall" können ein paar Süßigkeiten oder das Lieblingsspielzeug in Reserve Wunder wirken.

Im Idealfall enthalten die Leckereien keine Schokolade oder Ähnliches womit man gut Flecken erzeugen kann.

/ Stuttgart & Ludwigsburg

Familienfotografie

Picknickdecke

Menn sich die ganze Familie zusammen auf eine Decke setzt oder legt, gibt das nochmal neue Perspektiven oder ruhige und innige Momente.

Auch für Pausen, zum wickeln oder gegebenenfalls um sich umziehen ein Top Tool für richtig gute Familienotos!

/ Stuttgart & Ludwigsburg

Familienfotografie

Hundefotografie in Stuttgart und Ludwigsburg Tierfotografie
Mama mit Kind in Ludwigsburg - Familienfotografie

/ Stuttgart

- echt & schön -

Kamera-Momente

Vor jedem Shooting bekommen meine Kunden noch einen ausführlichen Guide, mit vielen Infos, Outfit-Tipps und Checkliste für den Shootingtag.

zu Kontakt

Ludwigsburg

Consent Management Platform von Real Cookie Banner