Chihuahuas Hundeschule Zwergenaufstand
Hundefotografie - Stuttgart & Ludwigsburg auf Wiese in Ludwigsburg Stuttgart

CHIHUAHUAS HUNDESCHULE ZWERGENAUFSTAND

Description

Hundefotoshooting mit Franziska und ihren beiden Chihuahuas Hundeschule Zwergenaufstand

Category

Location

Hundeschule Franziskas Zwergenaufstand in Stuttgart

Tierfotografie

Chihuahuas Hundeschule Zwergenaufstand

CHIHUAHUAS HUNDESCHULE ZWERGENAUFSTAND

Hundefotos in der Nähe von Münchingen

Letzte Woche durfte ich die zwei quirligen Chihuahua Damen Püppi und Krümel fotografieren.

Die beiden gehören zu Franziska und ihrer Hundeschule „Franziskas Zwergenaufstand“ extra für kleine Hunde in Stuttgart.

Ich war ziemlich beindruckt von Franziskas geduldigen, konsequenten und gleichzeitig total freundlichen Umgang mit ihren Winzlingen.

Tierfotografie in Stuttgart und Ludwigsburg - Hund in Blumenwiese

HUndefotoshooting in der Natur

Chihuahuas Hundeschule Zwergenaufstand
Fotografin Stuttgart Ludwigsburg

Chihuahuas Hundeschule Zwergenaufstand

Nachgefragt

Eine Hundetrainerin extra für kleine Hunde trifft man auch nicht alle Tage. Da war ich natürlich neugierig…

Tierfotografie in Stuttgart und Ludwigsburg - Hunde beim spazieren
Hundefotografie in Stuttgart und Ludwigsburg Tierfotografie
Tierfotografie in Stuttgart und Ludwigsburg - Hund in Blumenwiese
Chihuahuas Hundeschule Zwergenaufstand

...maybe...

Chihuahuas Hundeschule Zwergenaufstand

zum schmunzeln

Was sich die Fellnasen während dem Hundefotoshooting wohl so denken …
Bei diese beiden Chihuahuas sind mir während der Bildbearbeitung so einige Ideen gekommen.

Neugierig auf Franziskas Arbeit

weiterführende Links

Blog Artikel

Hundeschule

FB Gruppe

Zwergenaufstand online

von Franziska im Cooler-Hund Blog

für kleine Hunde

Consent Management Platform von Real Cookie Banner