Hundeportrait

das Shooting

Suris Portrait

Eigentlich ein Paarshooting von Suris Lieblingsmenschen – aber das ein oder anderer Portraits der goldigen Hundedame konnte ich mir nicht verkneifen … und ich würde sagen es hat sich gelohnt.

Diese Fellnase kommt aus dem Tierschutz und ist mit etwas unter einem Jahr bei Hagen eingezogen.

Fototipp

Wohlfühlort

Wenn du dich mal ganz darauf konzentrieren willst ein richtig schönes Bild von deinem Lieblingshund aufzunehmen, dann mach es dir leicht:

Geht zusammen an einen Ort an dem sich dein Hund sicher fühlt, den er gut kennt und an dem er entspannen kann.

Weniger ist mehr. An eurem Wohlfühlort habt ihr vielleicht keinen spektakulären Hintergrund, dafür einen ruhigen Hund im Vordergrund.

Lass dir Zeit, setz dich zum Beispiel selber hin und warte bis dein Hund relaxed.

Fototipp Hundefotografie

Wohlfühlort

Diese total entspannten Bilder von Suri sind im Schrebergarten ihrer Oma entstanden. Diesen Ort kennt und liebt sie.

Nach einem langen Shooting Spaziergang hat sie sich neben die Füße ihres Herrchens gelegt und schon mal die Abendsonne genossen.

So war es ganz einfach ein tolles Foto von ihr zu bekommen.

dogs @work

Der HUnd

dogs @work

Suri und ihr Herrchen Hagen sind ein richtig entspannteste Mensch-Hund-Team.

Egal zu welchem Anlass, Suri ist ganz selbstverständlich immer dabei.

Natürlich auch wenn es zur Arbeit in die eigene Firma "tiny homeland" geht ...

Consent Management Platform von Real Cookie Banner