Hundefotografie Stuttgart Ludwigsburg

Lotte

von Barock Dog

Schloss Solitude Stuttgart

Mit Lotte und ihren Lieblingsmenschen Tanja und Mario hatte ich ein super entspannten Tierfotoshooting am Schloss Solitude bei Stuttgart.

Zusammen sind die drei das Team hinter dem bezaubernden Hundeshop Barock Dog.

Hundefotoshooting Schloss Solitude Stuttgart

Die kleine Hündin war mit voller Begeisterung dabei.


Für ihre Porträts hat sie sich sogar ins vom Morgentau noch feuchte Gras begeben - aber nur ganz kurz

/ Stuttgart & Ludwigsburg

Tierfotografie

Hundebilder Schloss Solitude Stuttgart
Hundebilder Schloss Solitude Stuttgart

the Love Story

Lotte kommt aus dem rumänischen Tierschutz. Mario und Tanja haben sie auf ihrer Pflege-

stelle in Deutschland kennengelernt.

Vorallem zwischen Tanja und der kleinen Fellnase war es Liebe auf den ersten Blick.

Hundefotoshooting am Schloss Solitude Stuttgart

Tierfotografie Ludwigsburg
Hundefotoshooting am Schloss Solitude Stuttgart
Tierfotografie am Schloss Solitude Stuttgart

Barock Dog - Hunde Shop

Nachgefragt

Hundefotoshooting am Schloss Solitude Stuttgart
Hundefotoshooting am Schloss Solitude Stuttgart
Hundefotoshooting am Schloss Solitude Stuttgart

Lottes Special Trick

Hundefotoshooting Schloss Solitude Stuttgart

Die kleine Terriermix-Hündin ist aber nicht nur super niedlich, sondern auch ziemlich schlau!

"Also gut, wenn ihr ihn für euch behalten könnt verrate ich euch meinen Special-Trick:

Meine Menschen freuen sich ja immer wahnsinnig wenn ich den Kopf schief lege.

Warum? ... keine Ahnung ...

So und da habe ich ihnen bei gebracht immer den Namen meiner BFF "Lilo" zu sagen, damit ich meinen Kopf schief lege.

So schlage ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:

Viel Lob für wenig Aufwand und sie vergessen nicht mein nächstes Playdate auszumachen. ... aber pssst!"

weiterführender Links

Neugierig auf Tanjas & Marios Hundeshop

Barock Dog - Hundeshop

Lifestyle für Hund und Mensch

Consent Management Platform von Real Cookie Banner