Hundebilder Stuttgart Ludwigsburg

Meet

die drei Wuffketiere

laugh

Rasseraten x3

learn

Wilkommen zu einem fröhlichen Sommer Fotoshooting mit Marion und ihrer Gang!

Tierfotografie

in

Stuttgart & Ludwigsburg

DIY - easy Peasy FotoTipp

get to know

Marion - Beraterin für Hundetrainer

Meet

das HundeFotoshooting

drei Wirbelwinde in ihrem Reich

Mit dieser sympathischen Rasselbande hatte ich ein wundervoll turbulentes Shooting.

Alle drei sind aus dem Tierschutz und wirbeln quietsch vergnügt durch Marions Leben.

Damit sich die vierbeinigen Models ganz ohne Ablenkung von ihrer besten Seite zeigen konnten, hatte sich Marion gewünscht sie im eigenen Garten zu fotografieren.

Hundefotos Stuttgart
Hundefotografie Ludwigsburg
Hundefotografie Ludwigsburg

Rätsel

Rasse raten

Mischlinge x3

Kannst du erkennen welche Rassen bei den drei Fellnasen aus meinem Fotoshooting mitgemischt haben?

Hundefotoshooting im Garten
Hundefotoshootings Ludwigsburg

Django

Selbst das Energiebündel Django wollte auf sein Einzelportrait auf dem Sessel nicht verzichten. Auch wenn er mir dafür nur ca. 0,5 Sekunden stillhalten eingeräumt hat.

HUndefotoshooting

Antworten

Der Halter

Nachgefragt

Während eines Foto-Shootings entstehen ja immer interessante Gespräche … ganz besonders wenn mein Shootling so einen spannenden Job hat wie Marion:

Links zu Marions Websites findest du unten in diesem Blog-Post.

Foto Tipp Tierfotografie

Fototipp

ähnliche Farbtöne

Bilder können extrem gut wirken wenn du Farbharmonien mit benachbarten Farbtönen herstellst!

Einfacher ausgedrückt: suche einen Hintergrund der nahe an der Fellfarbe deines Hundes ist!

Wie zum Beispiel die beiden weiß-beigen Hunde Teddy und Django auf einem cremefarbenen Sessel.
Abgerundet wird das Bild durch den hellbraunen Sichtschutz im Hintergrund.

Neugierig auf Marions Arbeit

weiterführende Links

Hunde-Wissen

Beraterin

Hundetrainer

Ausbildung

für Hundehalter im CooleR-HUnd Blog

für Hundeunternehmer

Consent Management Platform von Real Cookie Banner