Mein erster Versuch

2. Oktober 2022

Start

aller Anfanf...

Hier sieht ihr meinen aller erster Versuch Nisha mit der Kamera zu fotografieren.

Was soll ich sagen … sie hat den Wert von guten Bildern nicht sofort zu schätzen gewusst.

Hundefotografie in Stuttgart und Ludwigsburg
Blockpost Hundefotoshooting
Blockpost Hundefotoshooting

und dann

viel Geduld ...

Da Nisha meine Leidenschaft für die Fotografie nicht von Anfang an teilte, durfte ich in ganz kleinen Schritten starten.

Die nächsten Hundespaziergänge bin ich mit umgehängter Kamera angetreten.

Außerdem habe ich trocken Übungen vollführt. Bedeutet ich habe die gleichen Bewegungen gemacht wie beim fotografieren nur ohne Kamera. Und dabei sehr darauf geachtet, dass uns niemand sieht.

Als nächstes gab es jedes Mal wenn ich die Kamera in die Hand genommen habe einen Keks. Bis ich sie mir schließlich ohne einen Nisha-Ausraster vors Gesicht halten konnte.

Inzwischen freut sich Nisha über die Kamera, weil dann weiß sie wir arbeiten jetzt zusammen und es wird viele Hundekekse geben.

Tierfotografin in Stuttgart und Ludwigsburg - zwischen Blumen liegender Hund
Consent Management Platform von Real Cookie Banner