Hundefotografie

Labrador Retriever Mila

Milas Lieblingsmenschen haben den kurzen Zeitraum in dem die Magnolienbäume in Stuttgart blühen genutzt und wir hatten ein super nettes Tierfotoshooting zusammen.
Hier möchte ich euch unbedingt die Bilder der zuckersüße Labradorhündin zeigen.

Hundefotoshooting Stuttgarter Magnolienblüte

Obwohl es während des Shootings immer mal wieder geregnet hat, und einiges an Ablenkung im Stuttgarter Park geboten war, hat der Retriever-Teenager all seine Konzentration zusammen genommen und es sind richtig tolle Bilder entstanden.

Category

Tierfotograf

Das Model Mila

Location

Hundefotoshooting StuttgarteR
Magnolienblüte

Stuttgart

Jedes Jahr gibt es immer nur ein sehr kurzes Zeit Fenster um Hunde Shootings mit Magnolienblüten zu machen. Denn die Blütenpracht hält maximal zwei Wochen.

Wenn du gerne Fotos von deiner Fellnase in einem Magnolien-Blütenmeer möchtest, lass mich das gerne im Vorhinein wissen. Sobald die Blüten dann soweit sind melde ich mich und wir suchen nach einem geeigneten Fotoshooting Termin.

Magnolienblüten in Stuttgart

so schön und so schnell verblüht

Tierfotografie Stuttgart & Ludwigsburg

HUndefotoshooting Stuttgarter Magnolienblüte

Geduld

Die wichtigste Zutaten für ein gelungenes Hundefotoshooting?

das sind:
🐶 Geduld
⭐️ Freude
🐾 Ruhe

…. und natürlich viiiiiele Hundekekse.

Besonders bei einem jungen Hund wie Mila.

Tierfotografie in Stuttgart und Ludwigsburg

Fotografin Stuttgart & Ludwigsburg - Hunde

Hundefotoshooting Stuttgarter Magnolienblüte

Snack Attack

saying it is a Labrador - without saying it is a Labrador

Kleines Malheur während unseres Magnolienblüten Shootings 😊.
Da ist wohl der Labrador mit Mila durchgegangen.

Tierfotografie Stuttgart & Ludwigsburg

Hundefotoshooting Stuttgarter Magnolienblüte
Hunde Fotoshooting in Stuttgart
Magnolienblüten in Stuttgart

- echt & schön -

Tierfotografie

/ Stuttgart

zu Kontakt

Ludwigsburg

Kamera-Momente

Consent Management Platform von Real Cookie Banner